TTC Stein 3 : TTC 4 9:0

Am 15.2.14 reiste die 4. Mannschaft des TTCs zum vierten Revierderby in der Saison. Diesmal hieß der Gegner Stein III. Während man gegen Stein IV noch klar favorisiert war, trat der TTC Grosselfingen 4 hier als klarer Underdog auf.

So spielten sie:

TTC Stein: Subik, Vois, Hänssler, Bokberger, Heck Rainer, Viergutz

TTC Grosselfingen: Hess, Wissmann, Hoch, Gsell, Tzscheuschner, Heil

Im ersten Doppel versuchten sich Hess/Gsell gegen Subik und Vois. Die beiden Grosselfinger spielten gut mit, es fehlten jedoch pro Satz die entscheidenden Punkte sodass hier schon nach 3 Sätzen Schluss war. Wissmann/Hoch wollten gegen Hänssler/Bokberger zwar punkten, doch die ersten beiden Sätze kamen sie mit der Spielweise des Gegners nicht zurecht sodass diese Sätze sehr deutlich verloren gingen. Im dritten war es ein Kampf um Punkt für Punkt. Doch auch hier reichte es nicht ganz. Damit war auch das zweite Doppel mit 3:0 verloren. Tzscheuschner/Heil hatten wie Wissmann/Hoch im Doppel davor ihre Probleme in den ersten zwei Sätzen, der dritte ging dann ähnlich knapp verloren wie im zweiten Doppel. Nun stand es schon 3:0 für Stein…

Im vorderen Paarkreuz versuchte sich Wissmann gegen Subik und Hess gegen den jungen Vois. Wissmann spielte gegen Subik ganz gut mit, hatte aber im Grunde keine Chance hier was zu reißen. Ähnlich ging es Hess gegen Vois. Auch er musste sich nach drei knappen Sätzen schon geschlagen geben.

In der Mitte versuchte Gsell gegen Hänssler was zu holen und Hoch gab sein Bestes gegen Bokberger. Doch heute war es zum Haare ausreißen. Gsell unterlag nach drei engen Sätzen Hänssler und Hoch kam mit der eigenwilligen Spielweise von Bokberger auch nicht wirklich klar und verlor ebenfalls sein Match nach engen Sätzen.

Hinten gab Lothar Tzscheuschner sein Comeback aus dem Ruhestand für die 4. Mannschaft gegen Viergutz und Heil gab gegen R.Heck nochmal alles. Doch heute stimmte überhaupt nichts. Die entscheidenden Bälle kamen nicht und so gingen auch die letzen beiden Spiele an Stein.

Entstand 0:9 aus Sicht der Grosselfinger.

click-tt...

Kontakt | Impressum

www.ttc-grosselfingen.de

Copyright © TTC Grosselfingen e.V. 2013. All Rights reserved.