Zwei 6:0-Siege für die U13

Am 8.3.2014 trat die U13 des TTC Grosselfingen in Stein an. Für Grosselfingen spielten Daniel Storich, Michael Storich, Robin Buckenmayer und Jona Lauer.
Zuerst war der SV Wendelsheim Gegner. Schon nach dem 3:0-Sieg des Doppels Storich/Storich stand es 2:0 für den TTC, da der Gegner nur zu dritt antrat und Buckenmayer/Lauer gar nicht spielen mussten. Auch in den Einzeln lief es locker. Beide Storichs gewannen - Daniel mit 3:0, Michael mit 3:1 -, Robin siegte automatisch und auch Jona hatte bei seinem 3:0-Sieg gar keine Probleme mit seinem Wendelsheimer Gegner. So war schnell der 6:0-Endstand für den TTC hergestellt.
Das zweite Spiel gegen den TSV Hirschau war auch schnell mit 6:0 gewonnen, da der Gegner nicht antrat.
So konnte sich die U13 zwei überaus deutliche Siege und weiter den zweiten Tabellenplatz hinter dem SV Tübingen 1, der allerdings schon ein Spiel mehr bestritten hat, sichern.

Kontakt | Impressum

www.ttc-grosselfingen.de

Copyright © TTC Grosselfingen e.V. 2013. All Rights reserved.